Zitat Zitat von Hiroshige
Sag mal, ist das eine Art Hobby von dir? Im Peter Steele Fred, sagst du wie k.acke der ist und Rap ist eh viel besser.
Im Kraftsporlter Thema lässt du dich darüber aus, dass die alle so k.acke aussehen. Hast du dich auch schon im BB Pro Bereich geäussert, dass die Bäuche mies sind, und die eh alle nur so aussehen weil sie stoffen?

Ist zu hart.

??? wo habe ich alle gesagt? nein, nur der letzte!

peter gay steele--->OFFTOPIC bereich, da kann man doch sagen wozu man bock hat. und wenn du dir diesen thread hier mal genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass ich nicht der erste bin, der sich fragt, warum manche kraftsportler absolute fettsäcke sind und dass das nicht, wie manche gerne behaupten, notwendig für den sport wäre von wegen mehr kraft und gelenke besser geschmiert. das mag stimmen wenn man von nem bb kfa von 4% ausgeht, dass da die gelenke trocken sind etc, aber wenn die kraftsportler sagen wir zwishcen 12-16% hätten, wären die mit sicherheit nicht schlechter. aber manche haben auf jedenfall 25%+

oder darf man neuerdings nur positive kritik äußern? vor allem da wir im bereich muskelgiganten sind, und man bei manchen vor dezimeterdicker fettschicht keinerlei muskeln mehr erkennen kann, wird jawohl kritik angebracht sein. btw, was kümmert es dich wozu ich mich äußere?

ich sage ja auch nicht zu dir dass du wohl keine hobbys hast weil du so viele beiträge zu jedem ****** verfasst ... naja gut jetzt hab ichs gesagt