Zitat Zitat von scut
hey ich bin seit nem knappen jahr auch voll am ab*****n. davor 100%ige ernährung gefuttert ohne ende, kein alkohol, jeden abend vorm schlafen gehn 250g magerquark mit obst und leinöl, etc etc, es hat sich dann auch etwas getan aber einfach VIEL ZU WENIG.
was mich ankotzt: ich sauf keinen alkohol, geh somit auch in kein disco etc (macht mir aber auch kein spaß mehr), trink nachm handball training auch nichts, auf keinem fest was etc und trotzdem geht nicht viel. und derzeit bin ich am punkt angelangt mich zu fragen, warum das eig?

wegen den frauen? - nein ich hab ne freundin und ich war davor auch nicht der "abchecker"

fürs ego? - ja vll, aber lohnt es sich das alles, das leben so "eingeschränkt" zu leben?

Wenn ich kumpels anschaue die mollig sind oder sowas, die haben ne granate als freundin, warum soll ich mir das alles dann antun? Lass doch auch einfach spaß haben einen heben gehen, nichtmehr auf die ernährung achten und einfach so handball spielen... aber ich bin mittlerweile "krank" und kann gar nicht mehr aufhören mit BB. ich fühl mich noch mehr schlapp und dünn.

wenn ich überlege wie einfach das leben wäre ohne auf so zeugs achten zu müssen, ich hätte zeit im überfluss.... EIGENTLICH bringt doch der sport GAR NICHTS, und trotzdem mach ich ihn...

gruß
scut


Bei dir ist das zu zwanghaft, die Lebensfreude, das gesellschaftliche Leben und der Genuss sollten nicht auf der Strecke bleiben, betrink dich doch einfach mal mit deinen Kumpels, oder ess eine leckere Pizza, das wird deinen Trainingserfolg bestimmt nicht schmälern, außerdem ist die Selbstwahrnehmung eines BBers oft stark abweichend von der Realität, er selbst sieht sich dünn und schmächtig dabei ist er genau das Gegenteil, nennt sich Adoniskomplex, quasi dasselbe wie Magersucht nur umgekehrt.