Ja, schon ein sehr passender Kommentar, wenn man bedenkt, dass die meisten der genannten Farbige sind!

Schonmal bei ner Autogrammstunde dieser B-Promis gewesen? Wie nett die da alle sind?

Es gibt auch A-Promis, die wesentlich bekannter sind als unsere BB-Stars, die wirklich nett sind und keine Starallüren haben.

Klar, die genannten Leute haben eine Genetik, die andere Menschen nicht haben. Das macht sie in meinen Augen lange nicht zu besseren Menschen. Bessere oder sagen wir erfolgreichere Sportler klar, aber bessere Menschen?

@Andre: Meine Anmerkung hat nichts mit Neid zu tun. Die Aufzählung kommt eben halt so rüber von der Wirkung. Nach dem Motto, mit dem spiele ich Golf, mit dem trainiere ich, mit dem fahre ich in den Urlaub, etc..
Das mag von Dir nicht so gemeint gewesen sein, will ich Dir nicht unterstellen, kommt aber in meinen Augen nunmal so rüber. Sender <-> Empfänger eben.

Ich wollte an dieser Stelle eben nur mal erwähnen, dass ich die Amateure genauso schätze, die an den Ständen für Fotos und Gespräche bereit standen. Man muss eben bedenken, dass die meisten dafür keine großen Beträge erhalten, sondern dies aus Idealismus tun. Natürlich auch, um sich zu präsentieren, keine Frage.
Aber die großen Stars tun es nunmal für Geld. Und das dann teilweise noch recht lieblos.