-
Wenn ich euch also sage das ich nur Probleme mit den Armen habe dann solltet ihr das bitte ernst nehmenund auch wirklich auf meine Frage eingehen un nicht irgendein grundlegendes Problem suchen das ich nicht habe
Doch, du hast ein grundlegendes Problem: Du bist absolut beratungsressistent und hast keine Ahnung von der Materie. Du bist ein kleiner dummer Gymnasiast, der denkt, er könne mit einem Bio-LK Kurs mitreden
Was uns qualifiziert? Also mich qualifiziert ein abgeschlossenes Nebenstudium im Bereich physiologische Sportmedizin + ein beinahe abgeschlossenes Hauptstudium der Psychologie.
Nebenbei auch ein paar Jahre Training, sowie die kognitive Kapazitat und vor allem die gestige Reife (!!) die Ratschläge von Menschen anzunehmen, die viel mehr Erfahrung haben als ich.
All das fehlt DIR. Du kannst noch so viel Bio-LK Stunden haben, die offensichtlich absolut NICHTS bringen, wenn man sich deinen Ernährungsplan anschaut. Anstatt jetzt über 3 Seiten darüber zu diskutieren, wie dumm wir hier sind und wie schlau du, hättest du dich in der Zeit mal im Ernährungsforum einlesen können oder einfach auf diversen BB Seiten,w ie z.B. Ironsport.de die nötigen Informationen zusammengetragen.
Aber das will der feine Herr ja nicht. Darum kann ich dir nur ans Herz legen, schlichtweg woanders weiterzugayen.