Zitat Zitat von Daniel330
Hast du mal drüber gesprochen mit nem Verantwortlichen dort?
Mehrmals getan und hat nichts gebracht. Ich soll mich an den Chef wenden

Zitat Zitat von rassekater
Entweder man trainiert tatsächlich mit Hanteln wenn ein betreffendes Gerät nicht verfügbar ist (Hanteln sind übrigens ein sehr guter Ersatz für Geräte), oder Du hättest den Besitzer darauf hinweisen sollen, dass er Geräte nur reparieren lassen darf wenns Dir passt. Ist schon ne Frechheit, dass er das nicht vorher mit Dir persönlich bespricht.
Also ich kenne es so, dass in großen Fitnessstudios die Geräte verfügbar sein sollen und es auch mindestens ein Ersatzgerät gibt, falls mal ein Gerät defekt sein sollte. In diesem Fitnessstudio kam es auch schon mal vor, dass ein Gerät 3+ Wochen defekt war und nicht repariert wurde.

Diese 3 Geräte für Brust fehlen wegen einem Fotoshooting. Mitglieder wurden auch nicht informiert, dass diese Geräte für diesen Zeitraum nicht mehr Verfügbar sein werden!

Ok, das mit den Feiertagen ist sone Sache. Die Formulierung "Sonn- und Feiertage" wär natürlich rein rechtlich gesehen besser. Aber überleg mal, wieviele Feiertage es gibt. Ausserdem arbeitest Du an Feiertagen nicht oder gehst nicht zur Schule, von daher hast Du doch den ganzen Tag Zeit zu trainieren.
Dem Kunden muss man vollständige Informationen geben. Wenn ich in den Öffnungszeiten lese, dass es nur Montag bis Sonntag gibt, dann gehe ich davon aus, dass Feiertage wie normale Wochentage zählen. Es ist ja kein Stuido, dass es nur einmal in Deutschland gibt!

Ich versteh Dein Problem echt nicht. Wenn ich der Studioinhaber wäre und mir einer deswegen mit nem Anwalt kommen würde würde ich Deine Kündigung nicht akzeptieren, ich würde Dich hochkant rausschmeissen. Dann könntest Du wieder zu McFit fahren, aber das ist Dir ja zuviel Zeitaufwand.

Ich weiss nicht was Du genau gelesen hast aber ich habe oben erwähnt, dass eine Kündigung abgelehnt wurde. Ich erkläre mal alles genau.

- Defekte Geräte die nicht auf die schnelle ersetzt werden
- Hantel werden nicht reapiert
- Gewichte sind in einem ******* Zustand. Wenn man Bankdrücken oder sonst was macht, sind diese nicht fest an der Stange, weil sämtliche Gummiteile am Gewicht defekt sind
- Stangen sind defekt
- Gewichte liegen rum. Manchmal muss man eine weile suchen bis man Sie findet. Liegen dann am anderen Ende vom Studio

Könnte jetzt noch eine Weile aufzählen aber das lohnt sich nicht. Ich hoffe ich war jetzt verständlich genug

Leute wie Dich nennt man Korinthen*****r oder Kniebohrer.
Das fasse ich mal als Kompliment auf. Ich zahle einen Mitgliedsbeitrag jeden Monat und dafür will ich auch fair behandelt werden. Ist es Dir lieber, dass Deine Kunden nur zahlen und nicht in Dein Studio kommen?