-
Flex Leser
 Zitat von bigenno
ja klar, hamburg und leipzig liegen ja quasi nebeneinander.
kleiner scherz.
hab in deinem profil gelesen das du PT bist, da kann man das doch allein machen oder wo liegt das problem?
bitte nicht falsch verstehen.
da liegt bei dir der denkfehler bzw der irrtum
nur weil einer nen schein geschossen hat, heisst das noch lange nicht, dass auch plan vorhanden ist
bzw ich kenne dutzende aus dieser abtlg "ich bin der dolle personal-trainer und hab die und die lizens irgendwo geschossen und werde unter der woche auf die menschheit im gym losgelassen, aber selber bekomme ich es irgendwie nicht gebacken in form zu kommen und oder mir selber zu helfen und oder eine gescheite ernährung usw usw usw"
traurig...aber wahr bzw alltag in den fitness und gesundheitshochburgen...
so siehts dann aus, wenn alles "staatlich" anerkannt und super teuer ist,
aber eben keine "richtigen" trainer nach dem motto "practice what you preach" ausgebildet werden, sondern eben nur entertainer und theoretiker.
das ist halt das schöne an der "fitnessbranche"
- man muss nix wissen und nix können und kann sich jede lizens kaufen, um irgendwie mit der "masse" sein geld zu verdienen
geil ne?! eine einfachere branche gibt es einfahc nicht ( ausser astrologie vielleicht)
(@treadersteller ...und jetzt nicht heulen oder losbrüllen - aber nach dem motto "wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen" muss du ja wohl selber zugeben, dass du den vogel mit dem tread hier abgeschossen hast bzw man sollte kritik vertragen können bzw mal drüber nachdenken, ob man sich einen titel wie trainer zurechtgegeben hat, wenn man sich nicht einmal selber helfen kann)