Hallo an die wahnsinnig tiefgründig diskutierenden Männer!...lach...
Ist ja schön, wenn ich bei euch so im Gespräch bin!!!!

Und vorallem eure sehr bewegenden Antworten auf mein Problem helfen mir echt weiter. Da bin ich ja wirklich froh, dass ich es hier mit den wahren "Profis" des BB zu tun habe, die Verständnis für die Probleme anderer Menschen haben und sofort und OHNE Nachzudenken ihre Hilfe anbieten!!!!!

Hier die Begriffsbestimmung eines Personaltrainers: Ein privater Lehrer und Coauch für die jeweils spezifische Hilfe die man benötigt!!!

Und auch als Personaltrainer ist man kein Multitalent, sondern arbeitet spezifisch in seiner Fachrichtung, da man dort den Menschen mit seinem Fachwissen helfen und sie weiterbringen kann. Und habt ihr schon mal einem Personal Trainer für Skifahren nach Schwimmtraining befragt?

@Nitro-Nori: Besonderen Dank an dich, da du ja über besondere Fähigkeiten verfügst und nur anhand meiner Körpergröße und -gewicht über meine Fähigkeiten urteilen kannst!...lach... Das verdient wirklich großen Respekt!

Jetzt ist mir auch klar, warum es hier und sogar im Frauenforum so wenige Frauen gibt und warum viele Menschen der Meinung sind, dass BB´s nur hirnlose Muskelmasse sind!
Schade das dieses Klischee hier von Devil24 und MuscleUniversity gerade nur zu gut bedient wird. Hättet ihr meine Beiträge gelesen, dann wäre wahrscheinlich etwas Licht ins Dunkel gekommen...kicher...

Kussi an alle euch alle...kaputt lach...