
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stefan-1972
wenn im winter ne erkältung im anmarsch ist mit halsschmerzen, dann mach ich mir gerne eine fertiggulaschsuppe und koche die mit einer getrockneten chillischote auf.
Ein hoch auf den Placeboeffekt! 
Hier bei mir in China gibt's einige mega scharfe Gerichte. Zwar wird in meiner Stadt traditionell nicht so scharf gegessen, aber wenn man in eine Restaurant mit Gerichten aus Szechuan oder Hainan geht, dann wird einem schonmal gut die Zunge verbrannt. Ich habe auch eine Freundin, die aus dem Süden Chinas kommt. Manchmal kocht sie mir was, das haut mich schärfe technisch manchmal gut aus den Socken.
Ich habe das Problem, dass ich gerne manchmal schärfer esse, als mein Körper es mag. Dann bekomme ich Schluckauf, obwohl das Essen für mein Geschmacksempfinden ok geschärft ist.
Es gibt in Deutschland (kommt aber sicher aus den USA) übrigens eine ziehmlich lustige Soße. Sie heißt "Ass in the tube" und auf der Flaschenvorderseite ist ein Männchen, dass seinen Ass in einen riesen Kübel mit Eiswasser hält. Auf der Rückseite wird geworben: Brennt zweimal!
Die Soße ist aber leider weder besonders scharf, noch schmeckt sie herausragend.
best, ll
Ähnliche Themen
-
Von Willstn_COCKtail im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:25
-
Von ultra-kurt im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:51
-
Von masterbody im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.09.2004, 17:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen