Zitat Zitat von thryler
Also ich mache selbst Kickboxen und zusätzlich noch Jiu Jiutsu und bin 4-5 mal die Woche inna Muckibude, also jeden Tag Sport manchmal auch zwei mal am Tag.

Also natürlich geht das, gibt immer bessere Vorraussetzungen aber da sollte man sich nicht verrückt machen, ich komm damit sehr gut klar und bin zu frieden mit meinen Ergebnissen, hab natürlich auch nicht so die Masse wegen den Kampfsport aber meiner Ansicht nach ausreichend.
Mache gerade selbst Masseaufbau, mal schauen wie es so wird.



Ok, du bist aber auch erst 17, da ist die Regenerierungszeit kürzer und in aller Regel hat man auch einen weniger stressigen Alltag als ein 31jähriger, deinem Thread im Bilderforum entnehme ich, das du auch noch allzu lange trainierst, die nächsten 20 Jahre wirst du dieses Pensum wahrsch. auch nicht durchziehen, brauch man ja auch nicht als Hobbysportler.