Die haben keine Plan.
Also einer meinte durch ne zu starke Atmung durch den Mund beim training, da ich schlecht durch die Nase Luft kriege koennte es sein, dass mein Hals austrocknet und diese Stelle dann als Angriffspunkt dient...
Seit ich auf ne gute Atmung beimtraining achte sind die Halsschmerzen auch so gut wie weg... glaub ich zumindest...
Die fette Erkaeltung ist aber noch da... klingt jetzt sau komisch, aber ich kreige dann auch immer so nen steifen verspannten Nacken... ich selber dachte vieleicht das irgent neBlutzufuhr abgeklempt wird und das dadurch kommt...
Aber ich habe leider kein Plan...
Die Aerzte auch nicht wirklich... die sagen dann aja wenn sie ihren Koerper so belasten kann das schon passieren.
Ich habe frueher aber immer gut gepumpt Flachbank bis zu 100 Kilo hoch und hatte nie nen Problem und habe auch damals immer durch den Mund ein und ausgeatmet...
Hoffe hier hat einer Tips oder nen Rat...
Ich trainiere im 3er split 5-6 mal die Woche,habe ne recht gute Ernaehrung und eigentlich gehts auch recht gut vorran..also body ist schon ganz gut... aber ich will halt mal wieder weiter kommen und immer 2 Wochen krank sein wirft einen immer zurueck und ist auch so *******e...
Bin dann inletzter zeit trotzdem leicht trainieren gegangen.. vorher ne std geschlafen und nachm training auch und nur leicht trainiert... weil es einfach generft hat,dass ich nach 2 Wochen Grippe immer direkt 1 1/2 kilo weniger wiege...
Aber will einfach mal wieder wie frueher pumpen gehn.. richtig schoen maxgewichte sehen was geht und nicht direkt 2 tage Spaeter mit ner ausgenockt sein...
Danke