Ganz kurz, ich muss weg.

Zitat Zitat von derchecker
Gut, ich formuliers anders, es gibt ein Grundprinzip, aber individuelle Ausprägungren sind immer verschieden. Und WKM ist ne Sache wo ich sage: Das kann nicht das Grunsprinzip sein. Schwere Grundübungen, alle sklar, aber nicht ausschließlich in diesem Plan und dieser Ausprägung. Diese Aversion gegen Isos ist mir vollkommen unklar.

Du widersprichst dir ja


Gut Pluspunkt. Aber GÜs sind auch innem 2er oder 3er. Somit eigentlich kann an das da auch lernen!
Stimmt, aber eben nicht so oft pro Woche. der Mensch wird in dem besser was er macht.

]Ja für die Allgemeine Masseentwikclung. Aber nicht für die Qualität und Tiefe einiger Muskelgruppen, seis Bizeos oder Brust oder Bauch. Denkst du Arnold hat Fliegende zum Spaß gemacht?

Siehe post weiter oben. Man kann auch mit Grundübungen gezielt trainieren und mit deiner Qualität und Tiefe laberst du nur auf dem Niveau eines MH-Magazins. Wer es schafft mit geduld die GÜs gezielt einzusetzen ist durch keien Iso zu schlagen. das ist fakt, war immer so und wird nie anders sein. Zudem sprechen wir hier von Anfängern und nicht von jemandem mit dem Status eines Arnold

Dann erhöht er halt die Frequenz des Trianings.
Und läuft dann 6mal die Woche ins Studio. Nur zu. Pause braucht das ZNS aber auch, nicht vergessen.

Und trotzdem bleib ich dabei. Ein Klimmzug ersetzt keinen Curl wenn zu Volumen Qualitöt und Tiefe kommt. Dann mach ich den Curl halt davor und dann die GÜs.[/B]
Dann hast du noch nie richtig KZ gemacht. Zeig mir einen, der mit 30kg Zusatzgewicht KZ auf Volumen macht und keinen dicken Arm hat.

Und die Iso vor den GÜs kan nein Markus Rühl machen (Beinstrecker vor Beinpresse) aber kein Anfänger