So viele Fettnäpfchen ...

Zitat Zitat von DerWolf
[...] Date lief sehr gut, hat mir Komplimente gemacht "du hast so schöne Augen etc.", hab natürlich auch mitgezogen und ihr Komplimente gemacht.
Klingt eher nach Kindergarten.

"Du bist ja echt süß." - "Danke, ja du auch." Knichichichi...

Zitat Zitat von DerWolf
Dann erzählt sie mir von einem Typen, der laut ihrer Aussage "so total hübsch ist" und mit dem sie gerade bei ihrer Ferienarbeit zusammenarbeitet. Fakt ist, vor dem Date hat sie mir schon von diesem Typ geschrieben, dass der sie in die Disse eingeladen hat und sie kennen lernen will, sie hat aber noch dazugeschrieben "aber ich hab ihm abgesagt *smilie*.
Dann als sie mir in dem Café beim Date wieder mit dem Typen gekommen ist [...]
Mal gleich für alle: Andere Typen und "Mitbewerber" sind kein Thema für länger als auch nur eine Sekunde. Sofort Themawechsel. Was interessieren dich ihre anderen Typen?!

Zitat Zitat von DerWolf
Ich hab dann kurz bevor sie mit dem Zug heimgefahren ist zu ihr im Mondschein gesagt, [...]
... da kommt sie, die Flanke - er ist frei im Strafraum, der Torwart pennt ...

Zitat Zitat von DerWolf
[...]dass ich sie eigentlich gerne küssen wolle aber nicht weiß, wie sie das sieht.[...]
Ooooooouuuuuuuuuuuu!!!!!!

Letzte Chance für dich Freundchen.

Frage: Was hast für'n Gefühl? Will 'se ran bei dir?

Falls ja - eskaliere, eskaliere, eskaliere ... lass' doch den Mondschein-Kussverhandlungs-Diplomatenmist.

Sorry, aber dieses herumgedruckse und terminverlege ist ganz übel.

Sorge beim nächsten Date für Spannung und gute, aufgeheizte Stimmung. Lass' den Waschlappen dieses Mal zuhause. Viel Körperkontakt und Augenkontakt. Nimm' dir gefälligst, was du willst. Sie trifft sich doch mit dir!! Da sie das tut, stellen sich für sie zwei Fragen:

1.) Kommt er zur Sache (Beziehung, Bumserei)
2.) Bleibt er zurückhaltend (Meine neue beste Freundin)

Los jetzt!