Hi Zusammen.

Mein Freundin trainiert zurzeit 5x die Woche im Studio. Allerdings finde ich sie trainiert etwas uneffizient, Sie macht nen Split (denke es ist ein 4er Split, habe den Plan aber nicht gut angeschaut). Allerdings macht sie jeden Tag Kraft + Cardiotraining, d.H. ca. 1-1.5h Kraft + 1-2h Cardio.

Ich habe mir nun überlegt, dass Ihr Training effizienter wäre wenn Sie z.B. einen 3er Split Push/Pull machen würde und jeweils an Tagen zwischen den TE's Cardio macht.

Ihre Daten:
Gewicht: 52kg
Grösse 160cm
Trainingserfahrung: ca. 10 Jahre

Figurmässig ist Sie wirklich Top, man könnte Sie von der Figur her unter den Fitnessbabes einordnen. Das Ziel wäre es, den KFA leicht zu senken (das 6-Pack ist bei Ihr leicht zu sehen) und evtl. noch ein bisschen Muskeln aufzubauen (aber nicht zu viel). Zu beachten gilt dass Sie nicht allzustark Brust trainieren sollte aufgrund von Implantaten.(hat sie mir so gesagt)

Den Plan habe ich aus dem "Beispielpläne teil"

Montag: Trainingseinheit 1: Pull (Rücken / hintere Schultern / Bizeps)
3 x 8-12 Kreuzheben
3 x 8-10 Klimmzüge im Untergriff?
3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt im Untergriff?
3 x 8-12 Seitheben, vorgebeugt
2 x 8-12 Kurzhantelcurls

Dienstag: Cardio

Mittwoch: Trainingseinheit 2: Push (Brust / vordere und seitliche Schultern / Trizeps)
3 x 8-12 Dips
3 x 8-12 Military Press
2 x 8-12 Seitheben
2 x 8-12 French Press

Donnerstag: Cardio

Freitag: Trainingseinheit 3: Beine
3 x 8-12 Kniebeugen mit KH (sie kann leider keine LH-Kniebeugen machen aufgrund eines vorhergehenden Unfalles)
3 x 8-12 Ausfallschritte
3 x 8-12 Good Mornings
3 x 8-12 Beinpresse
3 x 12-15 Wadenheben, stehend

SA + SO: Ruhetag

Was meint Ihr zu dem Plan? Bei der Wiederholungszahl habe ich mich am WKM orientiert.. ich hoffe dies ist nicht falsch..?