Zitat Zitat von matzekiller
Frühstück:
04:30uhr 500gramm magerquark, 1 beutel reis, 1liter o-saft, mandeln, das alles in einem Pürierer geben und dann trinken.

Frühstückspause arbeit 08:45
Bissl reis und körnerbrötchen mit 2scheiben Kohschinken und 2 scheiben Käse

Mittagspause: 11:45
Körnerbrötchen mit 200gramm pute und mit käse belegt

Mittag zuhause vorm Training: 15uhr

Vollkornnudeln mit tomatensouce

Training 17uhr

Nach dem training son amino siruo ausm studio

abendbrot 19uhr

300gramm Putenfleisch mit 1beutel reis, 500ml h volmilch

vom schafengehen: 1magnesium Tab und zink

was kannn ich ändern, wa ssoll ich besser machen..
Da muss noch mehr kommen. Also als erstes empfehle ich dir die 500G Quark aufzuteilen. Am besten 250G morgens und Abends nach dem Training 250G. Oder du kaufst dir 2 Packungen für nen Tag. Als 2. Punkt: Du hast Aminos aber kein Eiweiß ?
Also Aminos nimmt man erst nach 1-2 Jahren Training. (Gesunde Ernährung reicht)

Ich würde den Shake den du morgens trinkst mit ein paar Löffel "Leinöl" verbessern, und statt den Beutel Reis in den Mixer zu tun, lieber Haferflocken.
Und statt O-Saft lieber Milch.

Den Beutel Reis dann mit Soja Soße auf der Arbeit essen und die Brötchen dazu.

Mittagspause ist gut.

Also vor dem Training sich nochmal was deftiges in den Magen zu hauen, ist nich ganz mein Fall. Da reicht eig. ne Banane und Orangensaft und Coffein, vllt. auch noch irgendwas Kalorienhaltiges.
Naja aber wenns so geht ist es okay.

Nachm Training:
Lasst die Aminos weg und hole dir am besten Maltodextrin+Eiweiß. Das dann erstmal trinken. Zuhause dann nochmal 250 Gramm Quark dazu.

PS: Das mit dem Leinöl musst du dir aufteilen, wo du es am liebsten magst.. Also vom Geschmack her. Aber ist ein super Öl, kann dir jeder hier empfehlen. Omega 3 und 6 lassen grüßen.