Hi,
um Stagnation vorzubeugen musst du neben stetiger Gewichtssteigerung evtl. auch mal die Übungen sowohl in ihrer Auswahl (z.b. Kreuzheben durch rumänisches Kreuzheben ersetzten) als auch in ihrer Reihenfolge ändern und den TP neu mischen, das setzt zusätzlich neue Reize.
Auch kannst du mal versuchen die Intensität (durch Supersätze, Vorermüdung und negativ Bewegungen) zu erhöhen. (Solltest du allerding net zu oft machen, dadurch tritt schneller MV auf, der stellt ne starke Belastung für das ZNS dar - Gefahr von Übertraining.)

Du könntest z.b. auch noch Military-Press in deinen TP aufnehmen.

Wie schaut dein berufliches Leben so aus? Anstrengende Arbeit?
3000 kcal an Trainingstagen mit sovielen Sätzen pro Übung, das dürfte etwas zu wenig sein, vorallem wenn dein Gewicht seit 15 Wochen gleich ist.
Evtl. da nochmal deine Kalorienzufuhr durchdenken und wie du schon selbst erkannt hast, wenn möglich mehr schlafen.
Du könntest auch noch 1 Stunde vor dem Training nen Shake mit Wasser nehmen, der stellt dann die Proteinversorgung des Körpers während des Trainings sicher.

Gruß,
Gany.