Hallo liebe BBler

Da ich an meinem Bauch noch den letzten Speck wegbekommen will wende ich mich jetzt mal an euch.

Ich hab jetzt ca eine Woche eine AD ausprobiert , zwar auch mit Erfolg ca 3 kg aber das wird vermutich nur wasser sein und ich habe gemerkt dass das nix für mich ist.

Deswegen möchte ich jetzt eine LOW-Carb machen. Ich will aber nicht zu viel kh zuführen, da ich sehr schnell auf kh reagiere und folgich auch dedr speck am bauch wächst.

Ich dachte ca an 50-60 vlt auch 70 g gesunder Kh am Tag ? den Rest möchte ich über gesunde Fette und va Eiweiss aufnehmen.

Kohlenhydrate nur zum Frühstück und vor dem Training ?
An Trainingsfreien Tagen zum Mittagessen.

Frühstück zb : 40 g Haferflocken und 100 ml 0,3% milch + Whey

Vor dem Training entweder nochmal das selbe, oder eine Banane, oder Nudeln ?

Zwischendrin immer mal wieder Magerquark und gemüse (zb Paprika , Brokoli , Gurke , Tomate + Fleisch (Pute)

Jetzt meine Fragen :

Passen die Aufnahmezeiten Frühstück und vor dem Training bzw Mittagessen , damit ich auf lange Zeit gesehn diesen Speck am Bauch wegbekomme, aber am Rest des Körpers nicht zu Krass abbaue ? zb Beine , Arme ?

Sind die KH in Ordnung? also Haferflocken , Banane , Gemüse und Milch ?

Soll ich in mein Krafttraining evtl eine Halbe std cardio oder Crosstrainer mit einbauen ?

Ich trainiere 3 mal Pro Woche den WKM.

Kann ich noch irgendwelche gesunden KH hinzufügen ? und was sind die besten Eiweissquellen von denen ich sehr viel essen kann aber nicht dick werde ?

Und kann ich zb in meinen Eiweissshake weiterhin Öle hineinkippen? , obwohl ich wieder erhöht KH zu mir nehme ?
Da ich mal gelesen habe , dass KH in verbindung mit Fett dick machen ?

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Greetz Markus