-
Mein Plan 2010
Hallo liebe BBler
Da ich an meinem Bauch noch den letzten Speck wegbekommen will wende ich mich jetzt mal an euch.
Ich hab jetzt ca eine Woche eine AD ausprobiert , zwar auch mit Erfolg ca 3 kg aber das wird vermutich nur wasser sein und ich habe gemerkt dass das nix für mich ist.
Deswegen möchte ich jetzt eine LOW-Carb machen. Ich will aber nicht zu viel kh zuführen, da ich sehr schnell auf kh reagiere und folgich auch dedr speck am bauch wächst.
Ich dachte ca an 50-60 vlt auch 70 g gesunder Kh am Tag ? den Rest möchte ich über gesunde Fette und va Eiweiss aufnehmen.
Kohlenhydrate nur zum Frühstück und vor dem Training ?
An Trainingsfreien Tagen zum Mittagessen.
Frühstück zb : 40 g Haferflocken und 100 ml 0,3% milch + Whey
Vor dem Training entweder nochmal das selbe, oder eine Banane, oder Nudeln ?
Zwischendrin immer mal wieder Magerquark und gemüse (zb Paprika , Brokoli , Gurke , Tomate + Fleisch (Pute)
Jetzt meine Fragen :
Passen die Aufnahmezeiten Frühstück und vor dem Training bzw Mittagessen , damit ich auf lange Zeit gesehn diesen Speck am Bauch wegbekomme, aber am Rest des Körpers nicht zu Krass abbaue ? zb Beine , Arme ?
Sind die KH in Ordnung? also Haferflocken , Banane , Gemüse und Milch ?
Soll ich in mein Krafttraining evtl eine Halbe std cardio oder Crosstrainer mit einbauen ?
Ich trainiere 3 mal Pro Woche den WKM.
Kann ich noch irgendwelche gesunden KH hinzufügen ? und was sind die besten Eiweissquellen von denen ich sehr viel essen kann aber nicht dick werde ?
Und kann ich zb in meinen Eiweissshake weiterhin Öle hineinkippen? , obwohl ich wieder erhöht KH zu mir nehme ?
Da ich mal gelesen habe , dass KH in verbindung mit Fett dick machen ?
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Greetz Markus