Ich erwarte keine Heilung oder eine Diagnose, aber vielleicht kennt das jemand und hat nen Tipp für mich:

Ich habe vor 2 Tagen einen kleinen Stich (oder Pickel?) bei mir am Unterarm festgestellt. Er ist blöderweise genau an der Stelle, wo der Unterarm aufsitzt, wenn man am Schreibtisch sitzt (ich arbeite im Büro).

Die Stelle ist maximal 2x2 cm groß und steht auch nicht sehr hervor.
Die Rötung wurde bisher nur schlimmer, wenn ich daran "rumgespielt" habe.

Was mich irritiert sind die HÖLLISCHEN Schmerzen, die diese Schwellung verursacht !
Der Schmerz fährt durch den ganzen Arm und lähmt meinen Unterarm teilweise.
Der Schmerz wird nur verursacht, wenn die Schwellung DIREKT berührt wird und geht in die Tiefe,also es fühlt sich an, als ginge der Schmerz richtig in den Muskel darunter (unter dem Stich/Pickel, liegt direkt eine dicke Unterarm-Ader...Zusammenhang ?).
Wenn es wirklich nen Pickel ist, RESPEKT !
Wenn es nen Stich ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch mal zum Doc gehen sollte ?

Gestern habe ich nen (sehr) kleinen weißen Punkt auf entsprechender Stelle gefunden und gequetscht. Für nen Pickel kam aber sehr wenig heraus.

Ich bin mir echt unsicher...was würdet ihr tun ?
Doc oder Däumchen drehen ?