Achtung, achtung...

Die Kcal Angabe bezieht sich auf den Gesammtbedarf. Davon dann jeweils 500kcal abgezogen.

Ihr seht ja an meiner Ernährung, dass ich gestern nicht mehr wie 2700kcal zu mir genommen habe.
Bezüglich Fett werde ich mich jedoch weiterhin in den ***** klemmen und dafür sorgen, dass ich dort das richtige Fett zu mir nehmen kann. Danke schonmal für diesen Tipp.

Und bezüglich Trainingsplan:
Mein Trainer hat mir gesagt, dass das erste Set etwa 90% Effekt hat, das zweite dann nochmal 90% von den restlichen 10% und dann das dritte Set nochmal 90% von den restlichen Prozent.

Somit habe ich jetzt mehrere Übungen für eine Muskelgruppe, aber mache nur ein Set. Ich trainiere etwa eine Stunde. Wie viele Übungen das sind, weiss ich aber nicht mehr genau.

Bin jetzt die letzten 2 Jahre sehr gut damit gefahren, konnte ordenlich was aufbauen.

Edit: Was ich mit Hardcorecardio meine: Eigentlich bräuchte ich zur Fettreduktion einen Puls von 127 - 137. Aber ich habe einen deutlich höheren Puls um mehr Kcal zu verbrennen. Das Gerät zeigt jeweils etwa 500kcal Verbrauch an.