Ein aufjedenfall intressanter Artikel.

Würde dir auch vollkommen zustimmen dabei, das BB nicht Fair ist, erst recht nicht für naturale BBler. Andere betreiben mehr Dopping, und zwischen diesen ist vieleicht einer, der einfach noch eine bessere Genetik hat.
Man könnte nartürlich auch sagen, nichts im Leben ist fair. Vieleicht bleibt einer, der mithilfe von dopping gigantische Muskelmassen aufgebaut hat sein Leben lang gesund und der, der wegen den Nebenwirkungen drauf verzichtet bekommt Krebs.

Ansich finde ich deine Einteilung gut, jedoch würde ich persönlich noch dazu tendieren einen vierten Bereich hinzuzufügen.

Praktisch das Athletentum.
Sozusagen eine überscheidung der vorhanden Bereiche.
Sehr verwandt mit Fittnes, bloss nicht als Modebegriff.
Man tut es nicht nur für sich selbst, ziel ist a) Eine vernünftige athletische Erscheinungsform und b) ist es doch wesentlich Leistungsorietierter.
Es geht nicht darum zwanghaft einen 70er Oberarm zu bekommen, aber auch nicht nur darum seine Fettpolster wegzubekommen. Man tut es jedoch auch nicht nur für sich selbst da gute Leistungen erbracht werden wollen, klar für sich selbst, aber eben nicht nur.

Ich hoffe ich konnte in der kurzen Zeit einigermassen verständlich ausdrücken was ich meine.