Zitat Zitat von millencolin
Seh ich auch so.

Man liest hier in München öfter mal was von Gruppen-Kloppe in der U-Bahn, auch durch Mädel-Trupps. Sollte das mal son Hühnerhaufen bei mir riskieren würde es mir zwar keinen Spaß machen...aber ich würd ohne zu zögern draufhaun, als gäbs kein Morgen mehr! Glaub das täte denen mal gut, ernsthaft, wie kaputt muss man sein um als Rudel in der U-Bahn wahllos Leute zu klatschen? Unabhängig vom Geschlecht sollte man solchen Bastarden die Beine brechen!

oO echt jetzt? Wenn eine Bande von Weibern auf mich zukommt und mich anpöelt, würd ichs die ersten Sekunden wohl für einen schlechten Scherz halten. Aber klar...wenn die mir ans Leder wollen, dann gibts kloppe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Moral einer solchen Truppe sehr gross ist. Wenn die erste den Boden küsst werden die sich wohl schleunigst aus dem Staub machen, da sind Kerle ja etwas anders gepolt.

Zitat Zitat von Der_wahre_Jason
ich hatte mal Streit mit einem Mädchen, sie hat zugeschlagen, ich habe eher gerungen und sie ordentlich gepackt, damit sie sich nicht mehr rühren kann ...

Danach hat sie halt gewinselt
Hab ich auch schon so beobachtet. Die meisten Frauen sind grossartig im Austeilen...und wenns dann mal zurückschallt, stehen sie verdattert da und heulen Krokodilstränen...