Zitat Zitat von alliZ
Ob das sooooo viel mit Ronny zu tun hat oder ner geschickten Werbestrategie das lasse ich mal offen!Gibt eben auch viel Teenies die Supps kaufen da mag das wohl ziehen, ich für meinen Teil kann sagen bei mir NICHT!

Im Ansatz sehe ich das genauso.

BBN hat ein Aushängeschild mit Rockel als Pro, mehr nicht.
Die Kaufentscheidung wird dem einen oder anderen daducrh evtl. erleichtert, aber schaut Euch mal an, wo BBn überall mit banner, Werbung, Sponsor, etc. vertreten ist.
Selbst im magazin des bananestudios sind die mit Werbung enthalten, wie viele andere auch.
GNBF, NAC, IFBB, NABBA, alles sponsored oder zumindest unterstützt von BBN.
mega Präsenz, glaub ich, heisst das heute.

Schaut Euch doch mal Performance an.....Belgischer Hersteller, Top-Athleten (familie Botthoff, Tim Budesheim, Clrence de Vis, etc.), dennoch keine breite Marktakzeptanz in Germany, trotz neuem Vertriebsteam, welches auch nur an Umsätzen gemessen wird, wie überall im produzierenden Vertriebsunternehmen.
Aber auch egal, fiel mir nur grad so ein.