-
Hey,
zuerst: nimm nicht alles für bare Münze, was dir erzählt wird. Besonders von der Sportnahrung Engel Seite! Du siehst, die gleiche Seite verkauft zufällig auch die entsprechenden Supplements. Das nur aus einem Grund: Es will mit den "Tipps" den Verkauf ankurbeln. 90% deiner Supplements sind überflüssig. Ein einfaches Whey (probier doch da mal verschiedene Hersteller durch, mir bekommt das von BSN sehr gut). Whey ist eben nicht gleich Whey, da gibts schon Unterschiede zwischen den Herstellern.
Bezüglich der Eiweißzunahme: 2g pro kg Körpergewicht sind selbst schon recht viel, mach dich da nicht zu bekloppt. Genauso mit den Kohlenhydraten. Achte eben darauf, dass der Großteil der Nahrung aus Reis/Kartoffeln/Nudeln und Fleisch wie Hähnchen, Pute, Fisch besteht und fertig.
Zum Training: GK aus GÜ meint Ganzkörperplan aus Grundübungen, lies dich doch mal weiter ein. Der "WKM-Plan" ist eben ein solcher, als Beispiel. 3 Liter Wasser finde ich auch extrem, würde bei mir nur dazu führen, dass ich mich extrem aufgebläht fühle. Ich trinke momentan 1-1,5 Liter beim Training, bei warmem Wetter natürlich mehr.
Zu deinem Kniebeugeproblem: Achte mal verstärkt darauf, dass du aus den Hacken drückst und diese förmlich in den Boden presst und eben die Kraft aus den Beinen kommt, dann solltest du diese auch spüren.
Lg.