Zitat Zitat von Mc Bain
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin gerade bei meiner Freundin in den USA und trainiere dort im Studio der Uni.
Kam letzte Woche so ein 18 jähriger, 45kg unternährter, etwa 160cm großer Trainer und sagt ich soll doch bitte leiser Kreuzheben. Normalerweise bin ich ein recht friedfertiger Zeitgenosse aber da habe mir gedacht ich muss das Kind gleich in der Mitte durchbrechen als er meinte er führe die Übung doch auch leise aus. Kompromiss war dann, dass ich auf den ohnehin mit Gummimatten ausgelegten Boden noch Gymnastikmatten links wie rechts unter die Scheiben gelegt habe.
Danach hat er sich wieder vom Acker gemacht und einer der Amis, der daneben gestanden war als wir unseren Disput hatten, hat nur gemeint der "Trainer" hätte im seinem Leben sicher noch nie Kreuzheben trainiert, womit er wahrscheinlich recht hat.

...
Oooooh ja... das kenn ich auch, nur nicht von einen Trainer sondern von einen anderen Studio Besucher der neben mir trainiert hat...

Zitat Zitat von Mc Bain
Aber daran merkt man auch dass die Uni hier keine Footballmannschaft hat. Als ich mein Auslandsstudium in Kanada absolviert habe, ist permanent um mich herum gestöhnt und gegrunzt worden und die Kurhanteln hat man einfach an Ort und Stelle fallen und liegen lassen. Zuerst bin ich immere ziemlich erschrocken und habe immer gedacht irgendwas wäre passiert. Da war es an den Trainern schön aufzuräumen. Davon sollte man sich mal in Deutschland eine Scheibe abschneiden.
...
DIE Beschreibung ist Musik in meinen Ohren!!!
Da können sich ÖSTERREICHE Studio eine GROßE Scheibe abschneiden!

greetz