@ pit & alle :
danke dass es endlich mal jemand auf den Punkt bringt.
Mein ernstgemeinter Vorschlag : alle mit "echtem" Vor-u Zunamen registrieren !
Funktioniert in einem anderem Forum in dem ich bin super.

Zum Thema Jay :
Ich war vor 2 Wochen beim Mr.O live dabei, habe auch eine Woche im Orleans Hotel gewohnt.
Abgesehen davon dass ca. 90 % der anwesenden Phil als klaren Sieger gesehen haben & ein grosser Haufen Leute direkt nach Verkündung des Siegers den Saal verlassen haben weil Sie enttäuscht waren, muss man die Jay u die anderen Jungs einfach mal in WK-Form vor sich gehabt haben um überhaupt mitreden zu können.
Ob man Jay mag oder nich, allein die Ausmaße wenn man selbst mit 116 kg bei 186cm danebensteht & sich fühlt wie ein Tischtennisspieler.

Im Hotel sind Sie uns ständig über den Weg gelaufen, Fotoshooting am Pool usw.
Am Montag hat Jaroslav Horvarth mit seiner Frau einen Pool-Tag eingelegt. Über ihn spricht hier niemand, aber der sah aus, das kann sich keine Sau vorstellen, einfach abartig.
Wir hatten uns nach 3 Stunden immer noch nicht an seinen Anblick gewöhnt da kam Ronny Rockel an den Pool um ein paar Fotos zu schiessen (mit Matze & Jens Schneider) da ist uns endgültig der Draht aus der Mütze geflogen...

Es ist nochmal ein Riesenunterschied die Jungs auf der Bühne zu sehen & dann steht 1 Meter vor Dir so ein gestreiftes mit Adern überzogenes Paket Muskeln Du kannst es einfach nicht fassen & fragst Dich gleichzeitig was Du die letzten 19 Jahre im Gym gemacht hast.

Könnte jetzt noch etliche andere Beispiele auspacken aber es sprengt den Rahmen...

beste Grüße,

Guido Backsmann