@overkill: Keinerlei Stimulantien. Kreatin war das einzige was ich überhaupt Supplementiert hatte.

Ist 2-3g Kreatin pro Tag schon übermässiger Konsum? Wie meinst du das mit Nierenversagen? Hätte ich dann nicht viel mehr Kreatinin im Blut gehabt bei der Messung? Laut Ärztin lag selbst mein Wert noch lang im Referenzbereich.

Herzphobie? Hm naja diese Angst/Panik kam aber erst als das Flimmern und der Schwindel schon da war, also viel später und das als ich ruhig und nichtsdenkend da saß (ich träume gerne mal umher wenn ich in Pause zwischen den Sätzen mache).

Ich tippe immernoch auf Flüssigkeitsmangel. Durch das wenige trinken und dann noch dazu Kreatin, das konnte wohl nicht lange gut gehen. Durch das Kreatin wird wohl die meiste Flüssigkeit in den Muskeln reingezogen worden sein und somit nicht mehr viel für den Rest des Körpers. Wenn ich nicht falschliege kann ja dann das Blutvolumen nur noch sinken oder?

PS: Ich sehe auf dem Blutbildbefund das mein Natriumspiegel grenzwertig niedrig war. Sozusagen bei 136 mmol/l bei einem Referenzbereich von 135-145 mmol/l. Heißt doch im Klartext das mein Körper nicht mehr genügend Flüssigkeit hatte oder?