Du ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und komme mir vor wie in einem schlechten Film.

Im Dezember 09 hatte ich beim Abendspaziergang plötzliche eine Art Krampf in der rechten Wade. Kurz pausiert und es wurde besser. Am nächsten Morgen konnte ich mein Bein nicht mehr richtig strecken und anwinkeln. Ab zum Hausarzt(Erguss) -> Überweisung Unfallchirurg. Röntgenbild erstellt, nichts sichtbar -> MRT(Termin 3 Wochen später). Erneuter Termin beim Chirurgen, Anfang Februar. Bis dahin, Schmerzen, Humpeln und allerlei neue Probleme aufgrund der veränderten Haltung beim Gehen.

Das MRT offenbarte Verschleisserscheinungen am Meniskus, OP nicht erforderlich, die Schmerzen sollten von alleine verschwinden. Auf meine Einwände, dass ich ein merkwürdiges Gefühl beim Strecken und Anwinkeln direkt im Kniegelenk habe, wurde nicht eingegangen. Darauf, dass ich den Vastus Medialis nicht mehr bewusst anspannen kann und dass mir diverse Bänder am Knie-/Fußgelenk + Achillessehne schmerzten wurde nicht eingegangen. Es kam null Feedback.

Heute habe ich exakt die gleichen Probleme wie im Februar und starte einen erneuten Anlauf, diesmal beim Orthopäden(Termin im Dezember). Hierzu soll ich(?) die Befunde vom Röntgen und MRT mitbringen. Mein Chirurg möchte mich dazu gerne nächste Woche nochmal sehen, weil eben diese Befunde nicht einfach an Patienten(GKV) rausgegeben werden. Bin gespannt was wird.