-
Sportstudent/in
weil es vielen hier an den feiertagen wohl gerade besonders langweilig zu sein scheint.
da scheint jemand in einer parallelen Zeit zu leben , in der es am 23. schon Feiertag war.
tri anabol ist definitiv kein dauersup, es kann aber wirklich was!
Warum? Es ist nur Creatin und Aminos mit etwas Tribulus, HMB und pflanzlichem Zeug.
Vielleicht wegen der Derivaten? Gibt ja keine Langzeitstudien, die den Einfluß auf Leber und Nieren dokumentieren. Ach stop, stimmt ja ..****** auf Studien.
Ich finde deine "Erfahrungsberichte" die du hier im Zusammenhang mit diversen Produkten postest ziemlich daneben.
Nix gegen deine Fortschritte , allgemein, da kannst du sicher stolz drauf sein.
Aber hier Vorher -Nachher Bilder in Verbindung mit i-welchen Supps zu posten stellt für mich bezüglich Anfängern dreiste Werbung in polemischer Machart dar, die hier nix zu suchen hat.
Zumal es nicht nachvollziehbar ist wie und mit was i-was wirklich erreicht wurde. Du machst hier eindeutig Werbung für PEAK und das echt penetrant, mit ständigen Links auf das entsprechende Forum.
komischerweise ist der kfa kaum gestiegen 0,2% und das gewicht um 1kg nach oben gegangen
... in 4 Wochen, krass nur durch Tri-Anabol?
Ich frag mich warum WK-Athleten das nicht alle benutzen...
Ach , ich denke weil viele bei gleicher Ernährung mit normalen Monohydrat sogar 2-3 kg bei sinkendem KFA zunehmen können
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)