kann mich auch nur positiv zu peak äußern. nutze createston täglich als dauersupp und habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht.

und nun bitte keine kommentare wie "das ist totale abzocke, wie teuer das ist usw."

bevor ich mit createston angefangen habe hatte ich das anabolic protein (irgendwie so hieß das meine ich) und davor ne zeit lang das whey fusion. ok, geschmacklich war das nicht so hitverdächtig, aber das sollte ja bekanntlich ******* egal sein!

casein und mkp nehme ich beispielsweise von esn und vor dem training jacked von usp labs. also ich bin kein peak-jünger.

das einzige was mich nervt ist, dass echt überall diese vitaminmischung mit drin ist. würde ich alle supps von peak nehmen, würde ich wohl jeden tag auf 1200% der empfohlenen tagesdosis kommen. das ist unter anderem auch ein grund dafür, dass ich casein und mkp von esn nehme