-
Danke für die schnelle Antwort (:
Mhm, wegen Buch kaufen ist etwas schlecht. 20€ hab ich am Monatsende meist nicht mehr über, mache ja auch mit Freunden was und so. Und meine Mutter hat mir vor kurzem erst ein Buch gekauft... Die Diätart eignet sich aber nicht für mich.
Das war das Schlank im Schlaf Buch - da wird ja Abends auch weitest gehend auf Kohlenhydrate verzichtet und dafür Eiweißreich gegessen. Allerdings vertrage ich Abends Milchprodukte und sowas nicht sehr gut und ich kann mir nicht jeden Abend Fleisch oder so braten, um darüber viel Eiweiß rein zu kriegen.
Frühstücken tue ich meist Vollkornbrot mit Putenbrust, Salami oder Frischkäse. Am Wochenende ist es dann halt mal das Vollkorn- oder Roggenbrötchen vom Bäcker. Mittags gibt es das, was meine Mutter kocht. Aber sie versucht, gesund zu kochen. Nur wenn's schnell gehen muss gibt's Pizza oder sowas, ist aber nicht so oft. Abends ist unterschiedlicher. Meist aber Brot (Vollkorn), Joghurt oder Quark (aber nicht zu viel, bekommt mir wie gesagt Abends nicht so gut), sowas... Naja, ist nicht jeden tag so, nur halt grob gefasst. Süßes esse ich eigentlicht gar nicht mehr - außer manchmal am Wochenende etwas Nutella auf dem Brötchen, aber so gibt der innere Schweinehund auch ruhe
Hat vielleicht sonst noch jemand Tipps? Wie gesagt, extra Bücher oder so kaufen würde ich ungern...