
-
Offtopic: Franjo Pooth hat ne menge Leute um ihr Geld gebracht und übern Tisch gezogen. Soll man vor so einem etwa Respekt haben oder ihn als Vorbild sehen?
Mir persönlich ist es sowas von egal was mein Nachbar hat oder fährt und es soll Leute geben die sind mit Reihenhäuschen, Frau, Kind und "Spießerleben" ganz glücklich. Für dich vielleicht schwer zu verstehen, aber mit dem Alter kommt die Weisheit 
Achja, auch auf dem Gymnasium wurde im Englischunterricht gelehrt das es Loser geschrieben wird.
Ontopic: Meiner Meinung nach ist es völlig egal wo man trainiert. Da ich ein Freund vom reinen Grundübungstrainig bin, benötigt man (oder halt ich) nicht mal viel Zeugs.
Ich selbst hab glaub ca. 1200€ insgesamt im laufe der Zeit dafür ausgegeben.
Rack mit Seilzug
Langhantel
Kurzhanteln
Klimmzugstange
Dipholme oder Turnerringe
Und natürlich Gewichte
Schon hat man alles für Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge etc. Was will man mehr?
Das, der nötige Wille, gutes Essen und eine gut gefüllte Hausapotheke sollten reichen um in die gewünschten Bereiche zu kommen.
Aber egal wie sehr du dich bemühst, wie Arni wirste nie aussehen. Außer du bist sein genetischer Klon
Ähnliche Themen
-
Von Blattschuss im Forum Supplements
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 02.03.2014, 16:28
-
Von Maxim2010 im Forum Marktplatz
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 24.01.2014, 02:10
-
Von KingKong86 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.03.2011, 01:14
-
Von Biggi1 im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 12.02.2010, 19:46
-
Von jumin im Forum Marktplatz
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 24.03.2008, 14:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen