als ich noch ein kleiner H_D warZitat von gaggeis
hat mir meine oma für jeden tag der woche 1 tafel schokolade gekauft und ich immer brav rein mit dem zeug. dafür gabs früher nie gemüse, weil das musste man ja von der mama aus essen und wurde deswegen schon aus prinzip verweigert.
mein letztes snickers hab ich anfang mai 2009 gegessen, als "feier" für ne bestandene prüfung. hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt und hab dann die hälfte in kühlschrank gepackt und 3 wochen später in einer magen-darm-grippe reingezwungen.
wenn ich jetzt ein verlangen nach schokogeschmack habe, dann gibts mal nen quark/hüttenkäse mit stark entöltem kakao. man kann zwar die flavanoide nicht ganz nutzen durch die milchprodukte, aber der geschmack kommt durch.
was sonst noch gegen solche bedürfnisse hilft:
einfach nichts im haus haben oder bei ner heißhungerattacke rohkost (gurke, karotte, zucchini)

hat mir meine oma für jeden tag der woche 1 tafel schokolade gekauft und ich immer brav rein mit dem zeug. dafür gabs früher nie gemüse, weil das musste man ja von der mama aus essen und wurde deswegen schon aus prinzip verweigert.

Lesezeichen