-
Sportbild Leser/in
@Frankdireinen: Foren sind unter anderem dazu da, damit auch nicht so erfahrene Menschen in den Genuss kommen, von anderen etwas zu lernen! Wenn du alles weißt, keul dir darauf einen und ranz doch bitte die Threads nicht so zu (bzw. wieso bist du überhaupt hier angemeldet, um dämliche "Gott, wie behämmert!" Smilies zu verschicken!?
An die beiden erstma vielen Dank für die Antworten! Ja also Thaiboxen interessiert mich schon seit längerem. Ich dachte auch dass man sich da entscheiden müsste. Wenn man aber googelt "Thaiboxen / Bodybuilding" findet man viele interessante Posts von Leuten, die beides gut unter einen Hut kriegen. Das die richtigen Thais eher schlank sind, ist mir schon bewusst.
Glaub das hätte eher ins Ernährungsforum gepasst. Thaiboxen soll ja echt mit das hardcoreste sein, was man so machen kann. Gehe der ganzen Sache auch mit dem nötigen Respekt entgegen. Ich denke mir nur, dass man ordentlich Kohlenhydrate fressen muss, damit man mittel- und langsfristig keine Muskelmasse verliert. Will jetzt nicht ne Mischung aus Hulk und Chuck Norris werden, aber mal gucken was der Körper so alles kann reizt mich schon gewaltig..