Zitat Zitat von Mateo89
hey
dacht ich mir auch als ich sie gemacht hab, hoffentlich ist davon jetzt keiner irgendwie nicht so begeistert...
was soll ich denn dann deiner Meinung nach machen???
ich sags mal so, wenn ich mich jetzt auszieh, dann find ich, sieht man nicht wirklich, das mein Po extrem, wirklich extrem wabbelig ist er hängt halt nach unten aber erst wenn man hinlangt merkt man, dass da nix ist auser schwabbel
viel mehr stört mich primär die Hüften einfach way too much, bei anderen sind die immer so toll flach auch wenn die nicht trainieren gehen....
kann man da mit training was machen oder hilft da nur noch OP ?
OP auf keinen fall ! wie gesagt du kannst deinen fettanteil senken ich würde dir aber persönlich raten erstmal aufzubauen aber ich finde dich auch nicht gerade dick das ist das problem. wenn du dich selbst fett findest dann könntest du eine diät machen somit wäre fast alles hart..
du könntest natürlich auch muskeln aufbauen dazu würdest du aber noch mehr bauch bekommen fürs erste und noch etwas mehr fett , das gehört zum aufbauen meist dazu..
sonst versuch es mal mit einer diät hier ist eine beispielsdiät :

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332

zum sommer ist es ja noch lang hin , falls du es nicht eilig hast kannst du ja erstmal masse aufbauen und zum sommer hin dann nochmal ein klein wenig abnehmen.. du wirst wenn du alles so machst wie es überall steht schnell erfolge erzielen!
außerdem finde ich dass das selbstbewusstsein extrem steigt wenn man trainiert , vielleicht brauchst du das ja