-
Supp. Moderator
 Zitat von SupPeNlöfFel
naja, dass du bei MyProtein bestellst weiß ich ja inzwischen... mich würde aber immernoch interessieren wo diese ganzen "das ist billigzeug" "da bezahl ich lieber 5€ mehr und weiß es ist in deutschland hergestellt" "wer weiß was in dem noname-******* drin ist" usw. schreier ihr Zeug bestellen
Ich erhoffe mir in diesem Fred antworten darauf 
ich bestelle generell nicht auf grund von irgendwelchen moralischen bedenken oder ängsten bzgl schlechterer qualität etc nicht bei irgend einem hersteller, das einzige das für mich zählt ist das preis/leistungsverhältnis.
ich kaufe gerne günstige einzelaminos und fischöl etc bei myprotein da diese teilweise günstig und gut sind, aber natürlich auch nicht alles!
ich kaufe bei z.b. peak das anabolic protein und das createston weil ich von der wirkung überzeugt bin d.h. bekomme ich meiner meinung nach für mein geld eine passende gegenleistung! dabei kommt es mir dann nicht darauf an ob der KG preis 2€ teurer oder günstiger als z.b. bei myprotein ist, mir kommt es dann darauf an das im anabolic protein z.b. noch beta ecdysteron zugesetzt ist das sich zu einem meiner libelingssupplemente gemausert hat!
also ist für mich persönlich das preis/leistungsverhältnis dann in diesem fall besser als bei einem günstigeren produkt ohne beta ecdysteron.
das war nur ein beispiel.
ich suche nicht nach dem günstigsten schund den ich ich irgendwo finden kann, sondern nach produkten die meinen ansprüchen gerecht werden und somit für mich das preis/leistungsverhätnis stimmt.