... nur werden die sponsoren früher oder später (eher früher) merken, dass es für das geschäft absolut kontraproduktiv ist wenn jemand wie daniel hill ihr unternehmen nach außen hin repräsentiert.Zitat von Das Schwäbische Grauen
denn wer identifiziert sich schon gerne mit einem loser? und nach profibodybuilding maßstäben ist er nun mal ein loser! wer bei einem so schwach besetzten wettkampf wie der australian pro den letzten platz belegt ist ein loser! das ist kein persönlicher angriff auf die person daniel hill sondern bezieht sich rein auf seine sportlichen auftritte seitdem er die pro card erhalten hat.
in den großen amerikanischen foren wird "big dan hill" nur noch als witzfigur wahrgenommen. es wird sich köstlich über ihn amüsiert. er ist auf dem besten weg dazu den "potential boy" als größten runniggag in den bodybuildingforen abzulösen.
glaubst du, dass ist im interesse seiner sponsoren? wohl kaum! und was ist die logische konsequenz daraus? sie werden abspringen. einer nach dem anderen.
dann bleibt auf einmal das geld weg und alles bricht in sich zusammen...








Zitieren


Lesezeichen