
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unterstes Niveau
Du kannst auch nen zweier Split fahren, an dem du
Mo:Oberkörper
Di: Unterkörper
Mi: frei
Do OK
Fr: UK
trainierst. Aber lass dich von deiner überschwänglichen Anfängereuphorie nicht zu sehr beeinflussen, ein Plan muss funktionieren.
ja ein Plan sollte funktionieren.. nur der TE glaubt, wenn er mehr trainiert wird er mehr erreichen.. was so nicht stimmt, zumindest als Anfänger nicht..
und wenn er nach einer TE WKM nicht erschöpft ist, liegt das nicht am Plan, sondern an der mangelnden Intensität mit der er trainiert..
Ich war zumindest nach einer TE WKM platt..
wenn man dann mal 140kg hebt, 120beugt, 100drückt etc. wird man in der Anfangszeit (1-2 Jahre) durchaus genug ausgelastet sein..
Ansonsten nimm dir nen 3er Split von den Beispieltrainingsplänen und trainiere nach dem.. die sind zwar für Fortgeschrittene gedacht, aber was solls.. anscheinend hat eh jeder, der 3 Monate trainiert, das Gefühl ,er sei schon "Fortgeschritten"..
Ähnliche Themen
-
Von DoBorusse09 im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:27
-
Von GrowYourMind im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:53
-
Von Vargson im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:44
-
Von marcinho_10 im Forum Klassisches Training
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 16.06.2008, 20:30
-
Von mardie99 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.05.2004, 23:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen