Zitat Zitat von BigMü
ein deutlicher treffer ist ein treffer der wirkung zeigt. und zeig mir mal einen von solis. da gabs keinen. da war der klitschko treffer "deutlicher".

aber wie sagt stefan hentschel so schön. kein bock hier .... !

vor der glotze sitzen und dumm daherreden können viele aber ahnung vom boxen haben hier leider die wenigstens.

drum werd ich mir den mist den die experten hier posten auch nicht mehr reinziehen.

also viel spaß ihr kleberson und ex_rione beim fachsimpel trotz null ahnung von der materie.
Bleib locker. Du siehst es ist alles Definitionssache.

Ich meinte mit deutlichem Treffer einen Treffer, den man deutlich sieht. Das war die Grundsatzdiskussion zu Beginn.
Klitschko hatte einen deutlich sichtbaren Treffer gelandet, der ebenfalls keine Wirkung zeigte. Solis hatte mehrere klare Treffer an den Kopf (Wirkung hin oder her) und war auch der etwas aggressivere Boxer + klar bessere Verteidigung + bessere Strategie/Cleverness. Daher ist er für mich Punkte mäßig bis zum Sturz vorne.

Für Klitschko stand für mich nur das Beherrschen des Ringes auf dem Konto + den einen Schlag. Daher wäre die Runde für mich an Solis gegangen.