komm einfach auf der fibo vorbei dann erkläre ich es dir

der tread ist einfach schwachsinnig und sinnlos

kieser ist eine tolle einrichtung
die maschinen sind klasse punkt

was willst du nu hören?!
du wirfst alles durcheinander
weil du irgendwas hören willst, das man in der weise nich mal eben in zwei minuten ausdrücken kann.
siehe auch wieder hier der einwurf mit besser und wissenschaftlich und systeme udn bla bla bla
das problem hierbei ist das das denken der meisten in richtig und falsch und besser und schlechter geeicht ist.

ich schreib mir zudem nicht die finger wund für leute, die auch mit wassereimern trainieren könnten ( also das gro jener, die lieber stundenlang rumdiskutieren und alle möglichen scheinfragen stellen aber es im grunde gar nicht raffen wollen sondern nur des diskutierens willens diskutieren)
nicht falsch cerstehen, aber kraftsport ist sport und sport hat in erster linie was mit genen und erst in zweiter linie was mit grips zu tun( )

du kannst soweit ich weiss bei kieser auch pitt machen
herr kieser ist ein smarter mensch und er war ja mti der erste der mir ernsthaftes gehör geschenkt hat
zudem werden gerade fleissig studien von giessing und co zu dem thema gemacht. pitt oder mein name wird dabei sicher lich nicht erwähnt, logo,a ber das ist auch egal, weil jeder es eh weiss in der eisenwelt mittlerweile ( dank internet)
und du kannst die uhr danach stellen, dass es demnächst bei kieser auch ein training mit pausen geben wird. ich habe nunmal den stein ins rollen gebracht udn wenn dann eine solche anlage das anbietet ist das eine feine sache.
trotzdem bin ich weiter der meinung, dass ein alleiniges training an maschinen für ein bestimmtes klientel ( was sich nicht in besser oder schlechter einsortieren lässt. die faktoren wären zu zahlreich das zu erklären udn es würd hier eh wieder keiner verstehen...also was solls ) nicht ausreichend bis supoptimal ist.
ob du dazu gehörst,kann ich von hier aus gar nicht sagen, ich sehe dich ja nicht vor mir und kenne dich nicht.

also wo ist das problem

lass mir hier nicht ständig die worte im mund verdrehen
und so scheindiskussionen ohne echten hintergrund usw aufschwatzen.

an vielen aussagen hier ( grenze?! und wo usw oder nest voller emotionen oder maschinen partout schlecht usw usw) merkt man einfach irgendwann
das es sinnlos ist
weil es den leuten gar nicht um helfen geht sondern um rumreden und rumdiskutieren ohne eigentlich zu merken worum es generell geht

so
und jetzt noch viel spass hier...

ich gebe zu jedem thema eine ehrliche und gewissenhaft antwort
aber es muss ein thema sein. diskutiere nich wo es nix zu diskutieren gibt.
bin auf der fibo und da kann mich auch jeder alles fragen, wenn er will und meint. er soll aber nicht enttäuscht sein, wenn ich ihm sein prinzip hoffnung kastriere.
ganz einfach