Zitat Zitat von fetter vogel....
naja.ein paar fandens sicher gut.aber der allgemeine tenor war doch das es extrem fade war,auch die fachpresse fragte sich in ihren reviews;
warum passiert den nichts???

es hatte seine fans,doch die mehrheit war nicht sehr angetan davon,so gerne sie auch den vorgänger spielten..
viele dinge die im vorgänger genial waren fand man hier einfach nur aufs nervigste aufgeplustert;manchmal ließen im vorgänger die feinde sprüche ab,die wirklich lustig waren..in sacred2 übernahm man das,und zwar in einem ausmaß,das es einfach nur nervte,jeder zweite gegner lies einen spruch ab,möchtegernkomisch beim ableben,und sonst..

nein,das wars einfach nicht.
das ganze game wirkte vom aufbau einfach nur wie ein vergnügungspark,der in seine bereiche unterteilt ist,die story fehlte,die items waren langweilig,und überhaupt..
ich war echt enttäuscht davon.
auf ner skala von von 1-100%würd ich dem ne 55%geben...gerade so am rande der spielbarkeit,trotz der damals guten grafik und tatsache,das ich hack&slay sonst sehr mag..

ich fands ehrlich gesagt besser als den Vorgänger, die Story ist mir eigentlich gar nicht negativ aufgefallen, war beim ersten meiner meinung nach auch nicht gerade der Knaller. Und die Sprüche konnte man doch auch einstellen bezüglich Häufigkeit. Fande dieses lustige element auch gar nicht so schlecht und die Itemverteilung war im Grunde doch so wie beim Vorgänger nur dass es nun noch epische Gegenstände gab ( oder wie die orangen hießen). Die BFG-Sera fand ich gut ebenso den Schattenkrieger mit dem Höllenhund. Für mich eines der besten Diablo2-Ersatzspiele.

aber nochmal zum Topic, hat der TE denn auch die Add ons zu Borderlands gezockt?