Zitat Zitat von Manoah
Also für mich gehören Carbs einfach zur Esskultur dazu, aber mal unabhängig davon geht es doch im Grunde genommen darum sie sinnvoll zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen, also hauptsächlich morgens und nach dem Training.
Kcal kann man sicher auch aus den anderen Makronährstoffen gewinnen, aber Carbs haben hier einfach diverse Vorteile. Sei es, dass man durch die Wahl der richtigen Carbs bestimmen kann wie schnell Energie bereit gestellt wird, der Insulinausstoß, welcher richtig eingesetzt definitiv seinen Wert hat, Balaststoffe usw.

Mit der Brustkorberweiterung hab ich mich soweit noch nicht wirklich beschäftigt, aber ich sehe um ehrlich zu seinen keinen Grund der dagegen sprechen sollte, dass es möglich ist.

Allgemein wäre es mir eigentlich lieber, wenn man vielleicht erstmal einen Mythos ausdiskutieren und abhandeln könnte, bevor der nächste in den Raum geworfen wird, damit wir hier die Übersicht behalten.
Gut aber es werden immer wieder neu meinugen geschrieben wodurch ein mythos dann unendlich in die länge gezogen wird.
mich würden noch folgende mythen interessieren:
darf man zink mit calcium einnehmen
UNd darf man glutamin mit milch einenhemen