
-
Sportstudent/in
auch wenn die Fragestellung jetzt etwas "doof" ist, könnt ihr dem Anfänger im Anfängerforum doch auch anständige Tipp geben.
Jeden Tag trainieren lohnt sich nicht, da du während der Regenerationszeit aufbaust und nicht wärhend des Trainings.
Um am Anfang die besten Zuwächse zu haben emfpehle ich dir, jeden 2ten Tag einen Ganzkörperplan zu trainieren.
Damit kannst du jeden 2ten Tag einen Wachstumsreiz setzen und wirst dadurch auch deutlich schneller vorankommen als z.B. mit einem 3er Split.
Hier gibt es einige gute Ganzkörperpläne, der obgenannte WKM Plan gehört auch dazu und wäre heir auch empfehlenswert. Alternativ ein andere, gleichwertiger GK.
Nun stellt sich halt die Frage, ob du die nötige Ausrüstung hast, um Übungen wie Bankdrücken und Kniebeugen zu machen. Falls nicht empfehle ich dir ein Fitnesstudio, kostet bei euch in Deutschland ja beinahe nichts..
Ähnliche Themen
-
Von jo.bouscheljong im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.04.2012, 16:23
-
Von t0m3313 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 18.09.2008, 23:07
-
Von jenny_19 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 64
Letzter Beitrag: 13.02.2008, 00:18
-
Von SSJGogeta im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
-
Von joextra im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen