Zitat von
Henkel
So, ich melde mich auch mal wieder. Das letzt Supp was ich probiert habe waren die NO-Booster vor einigen Jahren. Heute ist Tag 3, ich nehme es mit Resveratrol (morgens auf nüchternem Magen 3g DAA und 3 Tabs R.).
Produkt ist von Pharmasports, das R. von Peak.
Leider merk ich nicht allzuviel. Ich hatte montag das im Thread schon mal genannte Sackziehen, was eig. unterm Sack ist. Der Rest spielt sich aber in recht geringen bis evtl. erwünschten maßen ab. Vleicht ein wenig mehr Power beim Training, vlt. etwas bessere Laune (wenn aber nur sopradisch), vlt etwas bessere Libido (lustiger weise hatte ich SO, der einzige Tag wo ich R ohne DAA genommen hatte, das gefühl von wirklich erhöhter Libido, seit dem alles eher grenzwertig). Achja, den auch schon genannten verdünnten Stuhlgang hatte ich auch...
Ist nüchterner Magen richtig? Wenns das jetzt wirklich war, ist das alles doch recht wenig. Es wirkt sicher, aber wieviel davon eigene motivation ist, wieviel DAA, kann ich nichtmal wirklich sagen. Vlt. kommt ja noch mehr, aber bis jetzt ist mir die wirkung deutlich zu lasch für das geld.
Falls jemand Tipps zur einnahme hat oder anderes, immer her damit.
Lesezeichen