"Lat- und Brust-Fotoreihe "

Ersetz die "Brust-Fotoreihe" mit einer "Bein-Fotoreihe"!

Eigentlich sieht man kaum was, nur leichte Tendenzen, das ist aber nach 3 Monaten Training auch nicht verwunderlich! #popcorn

Die Ernährungs"rituale" sind ganz gut, nur ist das die eine Hälfte des Tages und da wäre es doch weitaus besser wenn Du dir noch 3-4 weitere Mahlzeiten überlegst! Du kannst natürlich für jede Mahlzeit mehrere Alternativen einbauen, aber es ist weitaus einfacher wenn man einen Plan hat an dem man sich orientieren kann!

Nimm morgens ruhig 15-20 ml Öl!

Den Traininsplan finde ich persönlich zwar relativ blöd, aber solange es funktioniert und Du ja auch noch Anfänger bist, ist der ok.

Eines wundert mich allerdings und zwar deine Umfänge bzw. die Veränderungen!

Die Waden sind nicht größer geworden?!

Beinumfang und Armumfang sind gleichermaßen gestiegen?!
Eigentlich sollte der Zuwachs in "cm" an den Beinen größer sein als an den Armen, ich rechne immer so mit 150%, sprich, bei 40er Armen, sollte man 60er Oberschenkel haben damit es halbwegs passt!

Kfa schätzen ist zwar immer ganz spannend, aber bringen tut es nichts!
Kauf dir einen Caliper (bloß keine Waage), mess jeden Monat deinen kfa und fertig!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ordentlich reinzuhauen und die kcal am besten mit guten Ölen zu erhöhen, die sind nicht nur gesund, sondern bringen auch ganz schnell ein paar kcal mehr!

Achso, eines noch, ich weiß ja nicht wie gerne Du Gemüse isst, aber ich empfehle dir Broccoli! Ich bin zwar selbst auch kein Gemüsefan, aber Broccoli schmeckt nicht nur gut, sondern hat auch sehr gute Inhaltstoffe und sogar noch 3,2/100g Eiweiß.