Ich find dein Körper gut.

Was immer die Leut hier rumjammern von wegen "zu wenig Beine", sobald einer einen guten Oberkörper hat, kommt der blöde Spruch.

Wenn man nicht auf Bühne will oder sonstige Wettbewerbe, ist die Entwicklung mehr als Top. Woher kommt dieses Bild, dass Beine a la http://www.got-big.de/Blog/wp-conten...latz_beine.jpg gut aussehen sollen=?

Ich finds einfach abscheulich, nützlich für Wettkämpfe, aber so was ist doch nicht mehr Ästhetisch. Große Titten sehen auch gut aus, aber jenseits des D Körperchen wirds auch zuviel.

Kann sein dass ichs überlesen hab, aber wie lang trainierst du schon? Bin jetzt selbst am Scheideweg, hab etwa die gleiche Größe wie du und wollte eigentlich 80kg definiert sein, dafür halt erstmal auf 85-90 kommen, atm ~82.
Mit so einem Körper wie du den hast, könnt ich gut leben, also sehen auch unter 80 definiert gut aus.

Ne andere Frage an die Insider, sind die Pro BBs reich? Also diejenigen die "sauber" 7000+ kcal täglich nehmen? Das Essen und trinken und die Supps würden monatlich etwa 700 Euro kosten, wenn nicht mehr. :x