Zitat Zitat von simme
wer zu schnell abnimmt baut zu viel Muskeln ab.
Und wen du zu wenig isst schaltet dein Körper auf Sparmodus und bunkert, was er nur bekommt.
Daher kommt auch der Jojoefekt nach der Diät
Ja, das habe ich mal gelesen.
Da ich ja die AD gewählt habe, um meine Muskeln zu schützen , ist es ein Effekt den ich nicht haben möchte!Ich werde mal versuchen mir alle NW aufzuschreiben und gucken wie nah ich an den empfohlenen Nährwerten dran bin!

Zitat Zitat von H_D
was soll an 3 mahlzeiten, und dann noch in einer ad, so schlecht sein?
wie sind denn die genauen nährwerte? warum kein gemüse? warum in einer ad soviel sport? warum so früh ladetage? so schnell schläft dein stoffwechsel nicht ein. wie sahen die ladetage aus? wie hoch ist dein defizit bzw. hast du mit den ladetagen überhaupt ein defizit?
Die genauen Nährwerte schreibe ich demnächst rein, ich habe nie wirklich darauf geguckt.Wichtig war nur, viel Fett, wenig KHs und ein mittelmaß an Eiweiss, das habe ich aber nur vom Gefühl her getan.
Ich dachte immer, dass man wenig Gemüse in der AD essen sollte, weil es ja Khs enthält.Ich habe so gut es geht die Khs gemieden.
Frühe Ladetage?Ich dachte 3 Wochen wären zu viel, da ich in anderen Foren gelesen habe, dass manche 1 mal die Woche einen Ladetag einlegen.
Naja, ich habe vor der Diät auch schon viel Sport gemacht und wollte es wärend der Diät nicht aufgeben und dachte mir es unterstützt das schnelle abnehmen sicherlich.
Mein kcal Defizit liegt bei 500 kcal täglich.
An den Ladetagen selbst habe ich morgens Haferflocken gegessen, Mittags eine Packung Reis und Nachmittags viele Nudeln, also viele komplexe Khs.
Habe auch sehr viel davon gegessen und wenig fett wärend des Ladetags.
Ja, mit den Ladetagen habe ich insgesamt ein Defizit da ich ja öfter Cardio mache, an den Ladetagen war ich auch nicht soo viel über meinem täglichen kcal Bedarf!