Kannst du machen lese dir den wkm plan durch alle übungen kannste mit ner langhandel machen was ich empfählen würde ist ein kniebeugenständer oder noch besser ein powerrack und ne bank sollte auch sein wobei hier am anfang bierkisten verbunden mit kabelbindern auch gehen.
Klimmzüge einfach langhandel in die oberste position des ständers oder racks stellen.
Wo es problehme geben könnte ist bei mir so ist die höhe des raumes bei militäry press ich kann bei mir keine grossen gewichtsscheiben auf die stange legen weil ich dan wegen der deckenhöhe nicht meine arme ausstrecken kann deswegen hänge ich mir die scheiben recht und links mit ketten an die langhandel
Trotztem sollte ein training alleine zuhause immer mit vorsicht zu geniesen sein den sollte was passieren ist meistens keiner da der helfen kann.
Und wen jemand da ist sollte er natürlich auch in der lage sein dir kraftmessig helfen zu können![]()
Ich kenne deine kraftdaten nicht aber wen du in bankdrücken 150kg drückst und du liegst drunter wird dir deine frau schwester mutter oma freundin nicht sehr helfen können
Aber bei wkm sollte das eh nicht passieren da du ja nicht bis zum muskelversagen gehen sollst.
Noch will ich erwähnen das die technik richtig sitzen muss den im studio kannste jemanden fragen er soll deine technik kontrolieren das kannste zuhazse nicht machen deswegen sollte bisle erfahrung schon vorhanden sein
Hoffe konnte bisle helfen![]()

.

Lesezeichen