Zitat Zitat von big.philip
Danke für die schnelle Antwort
warum meine Kraftwerte so sind wie sie sind kann ich auch net sagen...ok beim MP sind es 30 kg eigentlich....und beim KH liegt es vllt daran dass ich "Angst" habe zu viel gewicht zu nehmen...

Warum das den? Kreuzheben ist doch relativ einfach zuerlernen, es ist eine natürlich Bewegung etwas vom Boden aufzuheben, da kannst du beim Bankdrücken noch viel mehr Falsch machen...

Mogens: Viel EW in Form von Magerquark oder Eiern dann meistens Haferflocken
Zwischendurch mal nen Apfel oder Banane, nüsse...Putenbrust, hinterschinken mit vollkornbrot...

Mittag: Reise, Nudel oder Kartoffeln....dazu meistens Pute Hänchen oder Fisch (Lachs)

Nach dem Training 30g Whey mit 30g Malto...

Würde Malto auf 40-50gr hochsetzen, isst du auch eine Stunde bis 1 1/2 Stunden später eine Mahlzeit aus komplexen Kohlenhydraten?

Abends: Eier, Putenbrust, Schinken ect mit Vollkornbrot und Vordem Schlafen nochmal 500g Magerquark

Zu dem supplimentiere ich täglich 3-5 g creatin ( morgens auf leeren magen)
Könntest du an Trainingstagen auch in den PWO-Shake tun

Das Schrägbankdrücken soll für die "obere Brust" sein....halte eigentlich auch nichts davon ^^

Ein Mythos..

Leiterhantelcurls macht man mit einer T-Hantel über dem Kopf...einfach arme ausstrecken...

Die Grundübungen sind dabei weil ich es so wollte...jedenfalls KH

und naja, für Tag 1 brauchte ich ca70-80 min und der muskelkater war nciht schlimmer als beim WKM...
Aber wenn die Erfolge beim WKM-Plan doch da sind, warum WECHSELN?