Zitat Zitat von Roberto Armani
vergess bitte nicht dass ich 16 bin und weder anabolika noch sonst i welche stoffe nehme... da ist klar dass ich es nicht mit anderen aufnehmen kann...

ich meine kritik ist gut aber wann kritik dann sowas wie: dir fehlt die definition da und da und must noch masse zulegen da und da ich würde dir das und das
empfehlen... aber dein körper ist mies? tolle motivation...

aber ja *******egal dann weis ich zumindest woran ich bin =)

aber das mit dem ganzkörperplan kannst du ja wohl echt nicht ernst meinen das machte ich so das ein halbes eine zeit lang dann switchte ich auf 2 er split...

ich meine ich denke nicht dass ich i welche erfolge haben würde mit einem ganzkörperplan nachdem ich meine muskeln jetzt mit einem 4er split 'intensiv' trainiert habe, siehst du das anders?
immerhin trainiere ich schon ne weile ziemlich hart und hab mir meine daten nicht ohne schwierigkeiten erarbeitet...

man merkt...du hast dich anscheinend nciht ansatzweise eingelesen...
gerade weil du 16!!! bist, deine kraftwerte und dein körper nicht gerade von erfahrung sprechen, solltest du auf nen 4er schei***. lerne erstmal ordentlich und intensiv die GRUNDÜBUNGEN (KB, KH, BD, KZ, MP ...) zu trainieren bevor du weitere schritte gehst.

ich weiß auch gar nicht was du willst...der überwiegende tonus hier, zeigt ganz deutlich die tendenz auf, deine übungen zu reduzieren und gk/wkm zu betreiben. wenn du dich in deinem natürlich auf nen 4er/3er festgefahren hast, nützen auch tipps nicht.
wie gesagt mir ging es selber so. man muss über seinen eigenen schatten springen und gesagte pläne erstmal 2 monate machen, bevor man merkt, dass sie fürn anfänger viel wirkungsvoller sind.

ach ja und was deine bemerkung zum stoffen angeht, bin ich kurz davor dich zu melden.
ich empfinde es schön als beleidigung einfach so in den raum so ne "vermutung" zu werfen...

und was deine supps angeht...du kannst ne menge sparen, wenn du es für den anfang bei whey und creatin belässt. das geld kannst du in 200g mehr pute pro tag stecken....bringt mmn mehr und ist leckerer....