Sollte nicht noch in diesem Jahr spätestens bei der WM in Paris "der große Unbekannte" auftauchen werden in London 450 kg bis 455 kg für Gold reichen,kann gut sein auch weniger .![]()
Für solche Lasten ist der Mischa auf alle Fälle gut aber auch Steiner und Chigishev können das noch,in der Ukraine gibt es auch 3 Athleten die das drin haben und erst Ende 20 sind und noch einen starken Iraner. Obwohl ich dem ehrlich gesagt nicht viel zutraue,der war bei seinen letzten Auftritten voll am Limit,ist technisch einfach zu schlecht!![]()
Aber wie gesagt bei der WM und der EM 2012 kommt es drauf an da werden die Nationenpunkte für die Olympiaquali vergeben!
Wenn Mischa die Möglichkeit bekommt und mit 100%-iger Konzentration in die Vorbereitung für`s Gewichtheben geht macht er in London minimum 210 kg/ 250 kg/460 kg da bin ich mir sicher! Aber dazu wird es wohl nicht kommen,die Gräben sind zu tief...,schade! Ich hoffe trotzdem das Gegenteil!
Liebe Analytiker hier vergesst mal nicht daß diese Leistungen bei seinen "Showgewichtheber-Einlagen" ohne Wettkampfvorbereitung für`s Gewichtheben erbracht wurden! Die 200 kg Reißen und 240 kg Stoßen macht er jede Woche wenn gewünscht,das ist seine Basisleistung!![]()
Aber was so eine Basisleistung wirklich bedeutet kann wohl nur nachvollziehen wer Gewichtheben selber wettkampfmäßig mindestens auf Bundesliganiveau betrieben hat.
Das ist wirklich nicht böse und abwertend gemeint sondern Tatsache,Gewichtheben auf so hohem Niveau ist schon etwas komplexer und viel läuft über die Phsyche.![]()







Zitieren


Lesezeichen