Zitat Zitat von simme

ZM.1 würde ICH das Brot und das Obst durch mehr Nüsse und Gemüse ersetzen.
ganz weg kann ich das brot nicht lassen, irgendwo muss ich ja die hähnchen-/putenbrust drauflegen. Kann ja nurnoch eine scheibe nehmen. obst wird durch gemüse ersetzt. wären 75g nüsse okay?

Mittag mehr Nudeln. Wieg die lieber ungekocht ab. Warum unbedingt grünes Gemüse?
mehr nudeln, wird gemacht. Ampelregel: Je mehr Obst und Gemüse verschiedene Farben man isst, desto besser. - ich ess eigentlich obst und gemüse hauptsächlich in den farben rot und gelb^^, war halt noch nie ein großer salatesser. hab dann beim mittagessen grünes gemüse geschrieben damit ich von dieser "farbe" auch genug abbekomme

Abens würde ICH auch aufs Obst verzichten.
wird gemacht (wegen den KH, oder?)

PWM viel Eiweiß, Carbs, Gemüse
dann könnte ich eigentlich das mittagessen mit der PWM tauschen, oder? Also sprich 1,5h vor dem training ein paar haferflocken und obst und 1h-2h nach dem training dann das "Mittagessen" in form von nudeln, pute etc.
und noch eine frage. bringt das was wenn ich ein Whey kaufe, damit ich dann direkt nach dem training dieses mit etwas dextrose zu mir nehme? oder kann ich einfach auf saft direkt nachm training zurückgreifen?